Zweite mit schlechter Leistung

SG Thalbürgel/Bürgel II - SG Möschlitz 1:2 (1:0)

Die zweite Mannschaft verlor nach katastrophaler Leistung gegen den Tabellenletzten aus Möschlitz mit 1:2. Der Gast war läuferrisch, kämpferisch und spielerisch klar besser. Man fand nie ins Spiel und machte unnötige Abspielfehler. Bis auf wenige Ausnahmen, hatte keiner Normalform. Bester Mann auf dem Platz war Torwart Hannes Scheeler. Er hielt durch klasse Paraden die SG lange im Spiel. Man ging nach einer Ecke sogar in Führung. Torschütze war Dennis Liepelt (27.). Er schied leider in der zweiten Halbzeit verletzt aus. Gute Besserung. In der zweiten Halbzeit spielte nur noch der Gast. Durch ein Doppelschlag in der 75.und 78.Minute drehte der Gast das Spiel. Danach war leider kein Aufbäumen zu sehen. Dieses Spiel sollte man ganz schnell vergessen, ansonsten wird es schwer noch Punkte einzufahren.

Es spielten: Scheler, Misch (74. J.Tabbert), Tilz (26.T.Tschernich), Liersch, Metze, Liepelt (51. Schubert), Guhl, Magnus, Geyer, Frenzel, Klöpfel

Zurück