Deutliche Steigerung

Die F-Junioren der SG ThalBürgel hatten am Sonntag die SG Elstertal Silbitz/Crossen zu Gast und konnte aufgrund von einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit einen deutlichen 7:0-Sieg herausspielen. Zur Halbzeit hatte es 2:0 gestanden. Die Tore erzielten: Frederik (3x), Eddie (2x), Erik, Lukas
Am Samstag, 21.09.2019 spielen die F-Junioren in Eisenberg. Anstoss ist 9 Uhr.

Die E-Junioren spielten bereits am Samstag in Rothenstein und verloren knapp mit 1:2. Anton hatte den zwischenzeitlichen Ausgleich geschossen.
Am kommenden Wochenende treffen die E-Junioren auf Grün-Weiß Stadtroda II. Anstoss ist am Samstag, 21.09.2019 um 9 Uhr.

Erneut ein torreiches Spiel erlebten die D-Junioren. 6:4 hieß es am Ende beim Auswärtsspiel  in Silbitz. Die Führung ging hin und her und am Ende hatten die Kicker der SG das bessere Ende für sich.
Die Tore erzielten: Paul (4x) und Leon (2x)
Das nächste Spiel der D-Junioren ist erst am Mittwoch 25.09.2019 um 17:30 Uhr in Bürgel. Der Gegner heißt dann Thüringen Jena III

Zurück