0:5 gegen Rodatal Zöllnitz

SG Thalbürgel/Bürgel - FV Rodatal Zöllnitz 0:5 (0:2)

Gegen den zwei Ligen höher spielenden FV Rodatal Zöllnitz musste sich die SG im letzten Vorbereitungsspiel mit 0:5 geschlagen geben. Zwar gingen die Gäste schon in der 10. Minute in Führung, doch die SG spielte gut mit und musste erst kurz vor der Halbzeit ds 0:2 kassieren.

Auch die erste Viertelstunde der zweiten Hälfte gestaltete die SG ganz ordentlich, mit dem 0:3 (67.) war die Gegenwehr dann aber gebrochen und man konzentrierte sich mehr auf das Meckern, als auf Fußballspielen. So kassierte man in der 72. und 83. Minute noch zwei weitere, vermeidbare Treffer.

Es spielten: Dronka, Tabbert, Clauder, Raths, Sprenger, Gerlach, Mrotzek, Bauer, Ziulach, Simon, Popp

Eingewechselt: F.Fischer, Schubert, Misch, Seifert, Sv. Grießbach

Bilder vom Spiel

Unterdessen erreichte die SG ein Gruß aus Afghanistan, wo unser Teamkollege Denny, zur Zeit, im Auslandseinsatz weilt. Er verfolgt über das Internet weiterhin das Geschehen in der Heimat. Hiermit möchten wir ihn zurückgrüßen. Pass auf dich auf!

Zurück