60 Minuten gut mitgehalten

Traktor Rauda - SG Thalbürgel/Bürgel II 3:0 (0:0)

In einem eigentlich recht ausgeglichenem Spiel bei Traktor Rauda musste sich die SG am Ende mit 0:3 etwas zu hoch geschlagen geben. Die Gastgeber starteten zwar stark, doch die SG kam immer besser ins Spiel und versuchte aus einer sicheren Abwehr heraus auf Konter zu setzen. Diese wurden auch teilweise gut umgesetzt, doch leider fand der Ball nicht den Weg ins Tor. Erst mit einem fragwürdigen Elfmeter nach knapp einer Stunde gingen die Gastgeber in Führung. Nun gab es auch etwas mehr Platz für Rauda und zwei weitere Treffer folgten. Dennoch zeigte die SG eine ansprechende Leistung.

Es spielten: J. Grießbach, Schubert, Misch, T.Tschernich, Winkler, Hüttenrauch, Schima, Sv. Grießbach, Ziulach, J. Waschnewski, Zimmermann

Zurück