Klarer Erfolg

TSV Stadtroda 1890 4 - SG Thalbürgel/Bürgel 0:8
Archiv

TSV Stadtroda 1890 4 - SG Thalbürgel/Bürgel 0:8

Gegen Stadtroda 4  erwartete die SG ein relativ ungleiches Spiel, obwohl der Stadtrodaer Tim Freitag schon mit seinen Ballwechseln herausragte, konnte auch er eine deutliche Niederlage nicht verhindern.
Die SG trat mit Stammbesetzung Köhler, Konzack, Moje und Scholz-Dietrich an. In den Doppeln hat die SG etwas experimentiert und sogar unsere Veteranin Birgit Winkler antreten lassen. Sportfreund Wachs / Winkler konnten ihr Doppel 3:0 gewinnen. Sportfreund Köhler mit Moje kamen relativ gut gegen Freitag / Bösewetter klar und gewannen ebenfalls 3:0. Am Schluss sind alle Einzel bis auf Konzack gegen Freitag, Tim 3:0 für den SG ausgegangen. Sportfreund Konzack fehlte etwas die Fitness, aber konnte am Ende 3:1 gegen Freitag, Tim gewinnen.

Am Ende stand ein erwarteter Auswärtssieg mit einem sogar klaren Ergebnis 8:0. Wir wünschen unserem Gastgeber weiterhin faire und spannende Spiele in der Rückrunde.

Nächste Woche geht es um die Wurst. Da erwartet die SG den USV 7 bei sich in der Thalbürgeler Halle.

Zurück