Negativtrend hält an

SV Frauenprießnitz - SG Thalbürgel/Bürgel 6:2 (4:0)

"Viele Fehler bei der Ballannahme und den Pässen, keine Dynamik im Aufbauspiel, fehlende Leidenschaft und Laufbereitschaft. In Frauenprießnitz kann man verlieren, doch diese Art und Weise ist das Ergebnis der Arbeit der letzten Wochen." So enttäuscht zeigte sich Trainer Marcus Dörfer, nach dem 2:6 in Frauenprießnitz, von seiner Mannschaft. Dem 0:1 ging ein krasser Torwartfehler vorraus. Im direkten Anschluss an einen Eckball, steht die Abwehr nicht eng genug an den Leuten - 2:0. Un auch beim 3:0 und 4:0 kann der Gegner zweimal unbedrängt schießen. Nach der Halbzeit endlich mal ein gelungener Angriff der SG und Jacob Hentsche verwandelt zum 1:4. Nur wenig später steht es 2:4. Einen Freistoß aus dem Halbfeld verwandelt ein Frauenprießnitzer ins eigene Tor. Doch nach diesen ordentlichen 15 Minuten findet Frauenprießnitz zurück ins Spiel und kontert die SG zweimal sehr einfach aus. Die Mannschaft zeigte bis auf die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit keinen Charakter und es gab zu viele Fehler in allen Mannschaftsteilen. Wenn sich dies in den nächsten Wochen nicht deutlich bessert, ist man ganz schnell im Abstiegsstrudel.

Es spielten: Poppe, Raths, Clauder, Tabbert, Schröder, Schima, Stemmler, Hentsche, Mrotzek, Große, Zimmermann

Zurück