Sieg und Remis

FV Bad Klosterlausnitz - SG ThalBürgel 1:1

Beim Tabellenletzten aus Klosterlausnitz kam die SG nicht über ein 1:1 hinaus. Nachdem Max Gründonner die SG in der 38. Minute in Führung brachte, konnten die Gastgeber in der 73. Minute ausgleichen. Damit bleibt die SG im dritten Spiel in Folge ungeschlagen, aber konnte auch "nur" 5 Punkte holen.

Es spielten: Göttermann, Klöpfel, Kohla (69. Allgaier), Misch (82. Metze), Simon, Gründonner, Liersch, Schwesinger, Ratzel, Blumenstein (61. Messbauer), Clauder

 

SG ThalBürgel II - SG Schmieritz 7:1 (3:0)

Einen deutlichen Heimsieg konnte dagegen die zweite Mannschaft feiern. Bereits nach acht Minuten traf Ferry Götz bevor Dennis Liepelt und Fabian Magnus kurz vor der Pause auf 3:0 erhöhten (41./43.). In der zweiten Hälfte konnten sich erneut Fabian Magnus (57. und 70.) sowie Robert Sander (50.) und Johann Waschnewski (87.) in die Torschützenliste eintragen. Den Gästen gelang in der 68. Minute nur der Ehrentreffer.

Es spielten: Friedrich, Rückriem, T.Tschnernich, Waschnewski, Küll, Liepelt, F. Götz (Rücker), Berger (74. E. Fimmel), Magnus, Winkler, Frank (46. Sander)

Zurück