Talfahrt hält an

SG Thalbürgel/Bürgel - SG St. Gangloff/Kraftstoff 1:2 (1:0) 

Auch gegen den Tabellenletzten konnte die SG nicht gewinnen und muss nun den Blick weiter nach unten richten. Zwar spielte man sich einige Chancen heraus und ging auch in der 22. Minute durch Piet Schima in Führung, doch stand man sich am Ende wieder einmal selbst im Weg und verlor am Ende unglücklich. Die Gäste trafen immer nach hohen Bällen (56./77.) und bekamen sogar noch zwei Treffer wegen Abseits aberkannt. Nach dem Spiel ließ sich ein Gästespieler zu einer nicht hinnehmbaren rassistischen Äußerung gegenüber dem Schiedsrichter hinreißen, was selbstverständlich dem KFA gemeldet wurde. Für die SG heißt es nun in den kommenden Spielen endlich Punkte zu sammeln, denn sonst findet man sich, durch die vielen Nachholspiele, plötzlich im Tabellenkeller wieder. 

Es spielten: Taraba, Tabbert, Ebbinghaus, Gräser, Raths, Schröder, Schima, Bauer, Hentsche, Stemmler, Gerlach 

Zurück