Torfestival der Zweiten

SG ThalBürgel II - Bodelwitzer SV II 5:1
Archiv

SG ThalBürgel II - Bodelwitzer SV II 5:1

Nach dem enttäuschenden 1:1 in der Vorwoche, als gegen Schmieritz vielen Chancen nicht genutzt wurden, startete die SG im Heimspiel gegen Bodelwitz II wie die Feuerwehr. Bereits in der ersten Minute traf Fabian Magnus zur Führung. Und in den zehn Minuten zwischen der 13. und 23. Minute schraubte die SG das Ergebnis auf 4:0. Erst traf Robert Knoll (13.), dann erneut Fabian Magnus (18.) ehe Dennis Liepelt den Halbzeitstand herstellte (23.). 
Und auch die zweite Hälfte begann die SG mit einem Tor. Fabian Magnus gelang bereits in der 47. Minute sein dritter Treffer des Tages. Das 1:5 in der 89. Minute war dann auf dem Sportplatz in Bürgel nur noch Ergebniskosmetik.

Es spielten: Friedrich, T. Tschernich, Magnus (63. Geyer), Knoll, Küll (72. H. Tschernich), Liepelt, Winkler (58. Ratzel), Nguyen Duc, Hüttenrauch, Plewinski, Schröder

Zurück