TrainingsWE Teil2

Am zweiten Tag des Traings-WE hieß es auch wieder zeitig aufstehen. Um 9:30 Uhr ging es erstmal auf eine knapp 6 km lange Laufrunde, ehe es 9 km mit dem Rad zurückzulegen galt.

Nach einer weiteren Einheit auf dem Platz gab es dann wieder ein gemeinsames Mittagessen, welches wiederum von Michael Frank und Freundin Christin zubereitet wurde. Diesmal gab es Nudeln und Gulasch. Nocheinmal vielen Dank dafür. 

Danach suchten Einige wieder Ruhe im Gymnastiksaal und bereiteten sich so auf das Testspiel gegen Königshofen II vor.

Das Spiel gewann Thalbürgel/Bürgel mit 3:2.

Bilder: Bocca

Ein großer Dank geht auch an den Bürgeler Faschingsclub (BFC), der uns am Freitag den Platz zur Verfügung stellte und an den REWE-Markt in Bürgel, der uns Bananen und Melonen sponserte.

Zurück