Ungefährdeter Auswärtssieg

SG Möschlitz - SG Thalbürgel/​Bürgel II 1:3 (0:2)

Bis auf die letzten zwanzig Minuten, kann die Zweite sehr zufrieden sein, mit ihrem Spiel. Von Anfang an setzte die SG den Gastgeber unter Druck. Nach einem Abwehrfehler erzielte Henning Wiesener mit einem überlegten Flachschuß die Führung (21.). Sechs Minuten später traf Sven Berger mit einem Schuß von der Strafraumlinie zum 2:0 (27.). Danach wurden noch einige Chancen leichtfertig vergeben.
In der zweiten Halbzeit wurde Möschlitz stärker. Zum Glück wurden einige Chancen, teils kläglich, vergeben. Nach einem Konter, erzielte der eingewechselte Robert Guhl das 3:0 (60.). Danach plätscherte das Spiel so vor sich hin. In der 80. Minute, verkürzte der Gastgeber, mit verwandeltem Foulelfmeter zum 1:3. Es war ein ungefährdeter Auswärtserfolg.

Es spielten: Friedrich, Rückriem, T.Tschernich, Waschnewski, Edel, Ziulach, Wiesner (55. Guhl), Berger, Taraba, Großmann, Hüttenrauch (49. Ratzel)

Zurück