Zweite siegt deutlich

SG ThalBürgel II - SV Klengel-Serba II 5:1 (2:0)

Die zweite Mannschaft der SG ThalBürgel begann mit einem Traumstart. Bereits nach sechs Minuten stand es 2:0 für die Hausherren. Erst traf Tom Zipfel aus spitzem Winkel (3.) und dann war es Fabian Magnus, der über die linke Seite die Führung erhöhte (6.). Danach blieb die SG die spielbestimmende Mannsschaft, aber kam zu keinem weiteren Treffer. 
Nach dem Seitenwechsel traf der eingewechselte Fabian Ratzel zum 3:0 (62.), ehe Zipfel erneut traf und das 4:0 erzielte (69.). Den fünften Treffer besorgte Tobias Winkler in der 74. Minute. Die Gäste kamen nur noch zum Ehrentreffer (86.).

Es spielten: Friedrich, Hüttenrauch, Müller, Zipfel, Sander (61. Sander), Waschnewski, Magnus (46. Ratzel), Winkler, Raths, Allgaier (79. Ihde), Oertel

Zurück