Zweite siegt gegen Graitschen

SG ThalBürgel II - SpVgg Rot-Weiß Graitschen 3:0

In der Ausscheidungsrunde zum Kreispokal setzte sich die zweite Mannschaft der SG gegen den Ortsnachbarn Graitschen deutlich und souverän mit 3:0 durch. Bereits nach zwei Minuten ging die SG in Führung. Eine Eingabe von der linken Seite konnte Rückkehrer Sven Grießbach zur Führung nutzen (2.). Nach einer halben Stunde konnte ein Ball der Gäste im Spielaufbau abgefangen werden und Fabian Magnus erzielte das 2:0 für die Hausherren (30.). Den 3:0-Endstand erzielte Oliver Knabe. Nach einer Ecke schaltete er im Gewühl am Schnellsten (81).
Insgesamt war der SG-Sieg zu keiner Zeit gefährdet. Die Mannschaft zeigte eine starke Leistung und hätte bei Chancen durch Schima, Geyer und Tschernich sogar noch höher gewinnen können.

Es spielten: Göttermann, T.Tschernich, Magnus, Winkler (66 E.Tschernich), Schima, Blumenstein (46. Geyer), Knabe, Hüttenrauch, Grießbach (61. Plewinski), Raths, Liepelt 

Fotos: Nadine Ullrich

Zurück