Zweite unterliegt Gleistal

SG ThalBürgel - SV Gleistal II 3:4 (1:1)

Gegen den SV Gleistal II musste sich die zweite Mannschaft der SG mit 3:4 geschlagen geben. Dabei ging die SG früh in Führung. Eine Eingabe von Dennis Liepelt konnte Fabian Magnus bereits nach fünf Minuten verwerten. Doch die Gäste konnten das Spiel drehen. Allerdings benötigten sie zwei Elfmeter dafür (31./ 52.). Und auch die SG bekam kurz darauf einen Strafstoß zugesprochen und konnte durch Magnus ausgleichen (52.). Auch die erneute Führung der Gäste in der 59. Minute konnte die SG egalisieren. Sven Berger traf per schönem Fernschuss in den Winkel (75.). Doch kurz vor Schluss dann der erneute Gegentreffer und damit der Sieg für Gleistal II (88.).

Es spielten: Scheler (46. Friedrich), Tschernich, Nguyen Duc, Küll, Liepelt, Felber (70. Schmidt), Berger, Magnus (58. Hüttenrauch), Winkler, Allgaier, Schröder

Zurück